Die Partykapitäne

Aktuelle News

NEUE SINGLE

NEWSINGLE

Jeder hat diese Melodie noch im Kopf. 1986 sang Roger Whittaker den wunderbaren Schlagerklassiker „Ein bisschen Aroma“. Mit diesem Hit war er in Deutschland sieben Wochen lang in den Media Control Charts vertreten. Die Partykapitäne hörten Ende des letzten Jahres den alten Klassiker im Radio und sofort war der Song im Kopf eingebrannt. Schnell war klar, der Song muss neu gemacht werden. Produzent Mirko Süß von Sweethouse Productions war ebenfalls von dieser Coveridee begeistert. 
Sofort nahmen die Jungs den Song neu auf, gingen Undercover und bemusterten den Song an ausgewählte DJ´s in Deutschland.
 Nach Fiesta Mexicana gibt es jetzt das 2. Lied der Partykapitäne in einer speziellen Après Ski Version.


itunes Amazon

Hüttenzauber Dresden

Neue Anlegestelle für die Partykapitäne. Wir freuen uns mit euch auf Hüttenzauber Special.
Mit unseren Kollegen Schäfer Heinrich und Sophia Venus reissen wir mit euch die Hütte ab.
Infos gibt es unter http://www.huettenzauber-dresden.de


special2_1_rgb
Site logo

Facebook



Dec 2015
Nov 2015
Nov 2014
Sep 2014
Aug 2014
Jun 2014
May 2014
Apr 2014
Mar 2014
Feb 2014
Jan 2014
Oct 2013
May 2013
Feb 2013
Dec 2012
Nov 2012